Freitag, 21. Oktober 2016

Kreative Männer
Feriengäste und ihre Begabungen Teil 1
Feriengast Markus war zum elften Mal  mit seiner Familie bei uns auf dem Haghof in einer Ferienwohnung. In dieser Woche hat er auf dem Hof seine dekorativen und kreativen Spuren hinterlassen. 
Da jubelt das Herz wenn ich aus der Tür trete und auf dem Tisch vor dem Haus so ein schönes Gesteck vorfinde.


Ich liebe die Dekorationen aus Naturmaterial. Besonders interessant an dem Gesteck sind die aus Holunderholz hergestellten Blumen. 

Holunderholz lässt sich sehr gut dekorativ verarbeiten

Eine weitere Überraschung war der Flammenkuchenabend. Auch hier hat Markus die Tische dekoriert.


Jetzt habe ich für jedes Plätzchen ein schönes herbstliches Gesteck.






Markus ist auch kreativ mit anderen Materialien und macht schöne Dekorationen daraus.

Er hat uns dieses  Teelicht mitgebracht. 

Eint tolles Geschenk. Ich habe gleich mehrere Exemplare bestellt. So habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke. (Falls Markus es zeitlich schafft).



Der Anhänger ist aus  einem Rehgehörn hergestellt.




Sehr interessant ist diese Kette. Hier hat Markus eine Nuss aufgesägt und zu einem Anhänger verarbeitet.





Ich bin gespannt, was Markus noch so alles einfällt.






Feriengast Wolfgang und seine Frau Sigrid kommen schon auf unseren Hof seit wir mit der Vermietung von Gästezimmer angefangen haben. Das sind nun schon 24 Jahre her. Wir freuen uns immer wieder über ihr Kommen .
Auch Wolfgang ist kreativ und hat jeden von unserer Familie mit einem schönen Flaschenöffner überrascht. Auch eine tolle  Idee.



Über einen weiteren kreativen Feriengast mit dem Namen Ralf gibt es im neuen Jahr einen Blogeintrag.

Kreativität nennt man die Qual , die man hat, bei der Wahl der Ideen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen