Freitag, 4. November 2016

Gästeehrung auf dem Haghof
Bereits zum 20. Mal haben Stella, Karl-Otto und Alexandra Giesecke einen Urlaub bei uns auf dem Haghof verbracht. Seit dem Jahr 2000 sind sie nun schon Gäste bei uns. Wer nachrechnet, merkt natürlich gleich, dass  mehrere Aufenthalte im Jahr dabei waren.





Aus diesem Anlass gab es eine Ehrung von der Gemeinde Seelbach bzw. von der Touristinformation und natürlich auch von uns sowie einen schönen Bericht in der Lahrer Zeitung.



Alexandra kennen wir nun schon seit sie 1,5 Jahe alt ist. Schön, dass sie mit mittlerweile 17 Jahren immer noch mitkommt. Dieses Jahr durfte sie das erste Mal die Eltern herfahren, da sie nun den Führerschein hat. Ein großes Fest steht für sie zum Ende des Jahres auch noch an: Der 18. Geburtstag am Tag vor Heilig Abend.



Wir freuen uns auf viele weitere Besuche auf dem Haghof.

Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
                                             (Guy de Maupassant, 1850 - 1893 franz. Schriftsteller)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen