Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt auf dem Vogstbauernhof
So viele schöne Weihnachtsmärkte gibt es in der Umgebung zu besuchen. Heute habe ich gegen Abend den Markt auf dem Gelände vom Freilichtmuseum Vogtsbauernhöfe besucht.
Ein sehr schöner Markt mit vielen kleinen Verkaufsständen. 
Stellvertretend für die zahlreichen  Anbieter mit ihren selbsthergestellten oder angefertigten Produkten stelle ich euch Rita Vitt mit ihrem Stand vor.


Rita ist ohne Übertreibung ein Multitalent. Hier ein Auszug ihrer Tätigkeiten. Als Brennmeisterin stellt sie ihre Liköre und Schnäpse selbst her und vermarktet diese. Außerdem ist sie die Vorsitzende von den Landfrauen Biberach / Prinzbach, bei denen ich auch Mitglied bin. Sie ist Anbieterin bei der Bauerngartenroute  und aufgrund von Wiederholungen  öfter mal im SWR Fernsehen zu sehen. In der ersten Staffel von "Lecker aufs Land"  war sie eine der Teilnehmerinnen. 


Und kreativ ist Rita auch noch. Im Vordergrund ist ihre Dekoration neben dem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Bei unserem jährlichen Kranzbinden bei den Landfrauen überrascht sie immer wieder mit einer neuen Dekorationsidee.

Hier noch ein paar Impressionen von dem stimmungsvollen Ambiente auf dem Weihnachtsmarkt bei den Vogtsbauernhöfen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen