Sonntag, 8. Januar 2017

Ein Traum in weiß

Nein, wir haben keine Brautkleider angeschaut ........sondern bei einer Wanderung im Schnee entspannt.
Vom Haghof zum Sodhof waren  Reinhold, Teresa und ich bei einer schönen Winterwanderung unterwegs.
Unser Damwild hat uns beim Start auf dem Haghof neugierig beobachtet.




Dann ging es erstmal den Berg hoch. Wie immer wenn Jäger Reinhold dabei ist, sind wir  dann auf Spurensuche im Schnee.
Auf einem  noch unberührten  Flecken Schnee haben wir unsere Spuren hinterlassen.



Reinhold hat uns  Fährten von Fuchs, Wildsau und Hase gezeigt. 









Nach 45 Minuten Wanderzeit waren wir auf dem Sodhof und haben uns erstmal gestärkt.  Teresa musste nicht hungern. Für sie gab es natürlich ein vegetarisches Essen.


lecker war das Essen

Aufgrund des trüben Wetters konnten wir leider keine Aussicht genießen.



Trotz der vielen Schneeattacken von Reinhold (die Spaß gemacht haben) sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg sind wir dann wieder entspannt zu Hause angekommen.



Teresa hat sich dann noch einen Moment im Schnee erholt bevor wir im warmen Wohnzimmer den Rest vom Sonntag verbracht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen